Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Huihui, das war wieder sehr grossartig! Maximalen dank an die AD Crew. Auch wenn ich nicht mehr zocken sollte, werde ich immer zu euren Events kommen. Shoutouts: @Airdash , @Anthic , @Vlafaris : Die BnB Crew, ihr seid unheimlich angenehme Zeitgenossen. Das nächste mal mit Station dann, ja? @hlcws : Für Schicke Foto knipsen und ins Rustikala baiten @president: Fürs Topkeken @Rele: Für Abnehmen. Srsly Godlike. Fang an mit DBZ, plzzzz @VDV-Crew: Gratz zum verdienten Award. Ihr seid halt die Besten!…
-
Bin jetzt schon Hype. Freue mich euch Nasen weiderzusehen! An die Magic-Intressierten. Werde meine CMD Teile mitnehmen. Just FYI.
-
Kannste mir die Details mal schicken? WÜrde evtl. einsteigen.
-
Bin ich noch drin? Und was war das von Marvel BnB?
-
Marvel Stammtisch
BeitragSo. Habe Doom gedropped. Fühlt sich direkt spassiger an. Ist PS4 eigentlich noch Tourney Standart? Weil wegen 1 Frame delay und so.
-
Burst verpasst. Derby verhindert meinen sudoku.
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
BeitragSo, Regeneration ist nun auch vollzogen. Es war wieder eine Mordsgaudi. Ich liebe euch alle. Ich kann es nur immer wiederholen. Die neue Local ist göttlich, die Leute vorort noch göttlicher und die Stimmung hat mir einen geblasen. Besonderen dank an die Marvelheads. Wir hatten 3 Stations man! Ich raste aus!!!1 Und danke dafür das ihr mich rasiert habt. Dafür konnte ich dann umso mehr trashtalken. Ohne besondere Reihenfolge und bestimmt wird jmd. vergessen @PrinnyTonic für deine ständige Präsents…
-
Das wäre überfett!
-
Jow, habe den Dienstplan bekommen. Zufälligerweise habe ich an dem WE frei. Gibbet Housing möglichkeiten und ne Mitfahrgelegenheit? Müsste sonst schauen das ich das pontan aufgetrieben bekomme. Muss meien VDX performance redeemen.
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
BeitragSo, Geld überwiesen. Flüge muss ich noch buchen, aber das ist entspannter. Money Matche jeden in Marvel und Magic, fite me fgts
-
Guter Termin! Werde da hoffentlich frei bekommen. Ist vorgemerkt!
-
2v2 find ich spontan abtörn. Aber ich bin auch Gewohnheitstier. Kann gut werden. Grafisch sah der Teaser mies aus, ja. Aber ich denk (hoffe) das es nur alpha shit ist. In jedem Fall bin ich hart in there. Hart.
-
BeitragGrossartigst. Möchte jemanden den Bärtigen Bastard housen?
-
Boy, oh boy Versuche jetzt immernoch völlig destroyed mal meinen Senf abzugeben, entschuldigt wenn ich Leute vergesse. DD3 war wieder mein Jahreshöhepunkt. Die schiere Menge an Organisationskompetenz, strukturierten Abläufen, grossartigen Menschen und hypen Matches überall blowen mein Mind einfach immer wieder. Vielen, vielen Dank an ArcadeDreams für erneutie ausrichten von dem Event. Ich weiß jetzt schon das ich nächstes Jahr, no-matter-what dabei bin. Es war absolut grossartig. Shoutouts gehen…
-
So, habe mich dann auch mal angemeldet. Gibt es wen der mich aufnehmen würde? oder gibt es nen extra Thread dafür? Und wenn ich dieses GG gewinnen würde, würde ich vielleicht endlich GG lernen. LMAO
-
UMvC3 Stream (PSN)
BeitragHey, Marvel Spieler! Sogar PSN? Du Masochist. Versuche heute mal reinzuschauen. Vielleicht kann man sich ja auch mal matchen! Und Bend, wie kannst du "relativ" aktic sein? Ich find nix mehr Online.